Botschafter

Aaron Kwok Fu Shing Aaron Kwok Fu Shing Aaron Kwok Fu Shing

Aaron Kwok Fu Shing

Das aus Hongkong stammende Multitalent beherrscht vielfältige Ausdrucksformen: Er tanzt, singt und spielt Theater. Aaron kam im Jahre 2005 zur Longines Botschafter-Familie.

Aaron Kwok ist einer der derzeit beliebtesten Künstler in Asien: Als Tänzer, Sänger und Schauspieler haben ihm seine herausragenden Leistungen auf der Bühne den Spitznamen „des Michael Jackson Hongkongs“ verschafft. Es gibt keinen Platz, wo sich Kwok wohler fühlt, als auf der Bühne. Seine Konzerte, sei es in Hongkong, China, Singapur, den USA oder Kanada, sind immer ausverkauft.
Kwok ist heute definitiv DER Sänger in Asien! Sein herausragendes Talent hat ihm über einhundert Preise seit dem Beginn seiner Karriere eingebracht. Aufgrund seiner zahlreichen Talente wurde natürlich auch die Filmindustrie sehr bald auf ihn aufmerksam. Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten, da Kwok bereits 2005 den Preis als bester Schauspieler für seinen ersten Film beim Golden Horse Film Festival gewann. Nur ein Jahr später konnte er diesen Erfolg wiederholen und wurde dank seiner außerordentlichen Leistung in dem Spielfilm „After This Our Exile“ zum zweiten Mal mit dem Preis ausgezeichnet.
Als Liebhaber luxuriöser Gegenständen und insbesondere von Uhren, wurde Kwok 2005 in die Familie der Longines Botschafter aufgenommen. Auch unterprivilegierten Menschen gegenüber ist er sehr großzügig und ist sowohl durch seine Arbeit in der 2003 gegründeten Aaron Kwok Charity Foundation Ltd und in zahlreichen anderen Organisationen, die unter anderem den Opfern von Kindermissbrauch helfen, engagiert.

Full Biography

© 2014 Longines Watch Co. Francillon Ltd., All rights reserved

Wählen Sie Ihre Sprache