Aktuelles

Longines sponsert den Dubai International Racing Carnival

Longines sponsert den Dubai International Racing Carnival

Longines ist stolz darauf, exklusiver Sponsor des prestigeträchtigen Rennens „Dubai International Racecard“ zu sein, dem Hauptrennen des Al Maktoum Challenge, das am Donnerstag, den 13. Januar auf der Meydan Grandstand and Racecourse begann.

Dank der langjährigen Erfahrung als offizieller Zeitnehmer im Reitsport ist Longines als wichtiger Partner in dieser Sportart, die die Grundwerte Eleganz und Präzision der Marke verkörpert, angesehen. Der Wettkampf versammelt die besten Reiter der Gegend und war somit aufregend und unvergesslich. Darüber hinaus konnte die Marke ihr Engagement für den Sport unter Beweis stellen.

Neben der Rolle von Longines als Sponsor des Hauptrennens Al Maktoum Challenge und des UAE 1000 Guineas Trial sah die Racecard des 13. Januar fünf Rennen vor, die nach den Longines Kollektionen benannt wurden: Longines DolceVita, Longines evidenza, Longines PrimaLuna, Conquest und die Longines Master Collection.


© 2014 Longines Watch Co. Francillon Ltd., All rights reserved

Wählen Sie Ihre Sprache