Dubai World Cup 2011

Dubai World Cup 2011

Der Dubai World Cup 2011 CSI*** – „W Dubai“ (Arabische Liga) vereint erneut die international ranghöchsten Springreiter der Arabischen Liga und Europas zum Wettkampf im Rahmen dieser prestigeträchtigen Veranstaltung, die am Donnerstag, den 6. Januar 2011 in der Dubai International Endurance City beginnt.

Longines hat eine langjährige Verbindung zum Reitsport und dem Springreiten. Diese Disziplin verkörpert Leistung und Präzision; Eigenschaften, die auch bei Zeitmessern unserer Marke zu finden sind. Unsere wesentliche Stärke ist unsere Geschichte, die uns seit über 80 Jahren mit dem Reitsport verbindet und uns auch weiterhin berühmte Besucher mit noch größerer Erfahrung zur Verfügung stellen wird. Der Dubai World Cup 2011 versammelt die besten Reiter der Region und verspricht somit ein aufregendes Schauspiel zu werden, bei dem die Marke Longines mit ihrer Präsenz eine eigene Handschrift als engagierter Botschafter des Reitsports hinterlassen wird.


© 2014 Longines Watch Co. Francillon Ltd., All rights reserved

Wählen Sie Ihre Sprache