Aktuelles

2011 Longines Future Tennis Aces China Finale in Nanjing

2011 Longines Future Tennis Aces China Finale in Nanjing

Als offizieller Partner des French Open-Tennisturniers sucht Longines im Rahmen des „Longines Future Tennis Aces 2011 auf dem Weg zu den French Open” die Tennisstars von morgen.

In China wurde der Finalwettbewerb von der China Tennis Association zur Auswahl der besten Junioren-Tennisspieler unter 13 Jahren organisiert. Acht junge Tennisspieler aus ganz China nahmen an dem Wettbewerb im Nanjing Tennis Court am 30. April teil. Der 12-jährige Junior-Tennisspieler Ma Ke gewann das Finale und wurde Sieger des 2011 Longines Future Tennis Aces China Finale. Als nächstes durfte er Chinas Junioren-Tennisspieler beim Roland-Garros-Turnier in Paris vertreten und gegen 15 andere Nachwuchstalente spielen. Dabei kam er in den Genuss, von den zwei Tennislegenden Agassi und Courier trainiert zu werden.

Zur derselben Zeit enthüllt Longines der Öffentlichkeit den Longines Column-Wheel Chronographen. Der Longines Column-Wheel Chronograph verkörpert sowohl den Geist des Longines Slogans „Elegance is an attitude” als auch die ruhmvolle Geschichte von Longines, die von über 100 Jahren Zeitmessung im Sport geprägt ist.


© 2014 Longines Watch Co. Francillon Ltd., All rights reserved

Wählen Sie Ihre Sprache