Aktuelles

CSIO Schweiz 2011 in St. Gallen

CSIO Schweiz 2011 in St. Gallen

Longines blickt mit Zufriedenheit auf ein großartiges Wochenende voll spannenden Sports beim CSIO Schweiz 2011 in St. Gallen zurück. Unter sonnigem Himmel wurde die begeisterte Menge mit vielen unvergesslichen Leistungen und spannenden Wettbewerben verwöhnt. Bereits zum zehnten Mal war Longines offizieller Partner und Zeitnehmer der CSIO Schweiz.

Der prestigeträchtige Longines Grand Prix wurde an den Briten Nick Skelton (Carlo) verliehen, gefolgt von den Amerikanern Rich Fellers (Flexible) auf dem zweiten und Christine McCrea (Romantovich Take One) auf dem dritten Platz.

Die Longines Trophy, die den erfolgreichsten Reiter des gesamten CSIO Schweiz St. Gallen-Wettbewerbs auszeichnet, wurde an den Schweizer Pius Schwizer (Carlina) verliehen.


© 2014 Longines Watch Co. Francillon Ltd., All rights reserved

Wählen Sie Ihre Sprache