Aktuelles

Longines sponsert CNN Internationals neue monatliche Sendung über Flachrennen „The Winning Post“

Longines sponsert CNN Internationals neue monatliche Sendung über Flachrennen „The Winning Post“

Der weltbekannte Schweizer Uhrenhersteller Longines wird exklusiver Sponsor von „The Winning Post“, einer neuen Sendung der World Sport-Sparte von CNN International. Die Sendung wird den Zuschauern einen Einblick in die mondäne Welt der Flachrennen geben.
Einmal im Monat wird „The Winning Post“ den Zuschauern vier Segmente mit spezieller Berichterstattung über ein bedeutendes Flachrennen innerhalb ihres World-Sport-Programms bieten. Der Schweizer Uhrenhersteller Longines wird exklusiv mit Werbung zwischen den Abschnitten und bei der Titeleinblendung vertreten sein. Im Internet wird Longines mit gemeinsamen Werbebannern auf http://cnn.com/international zu sehen sein sowie auf der separaten Internetseite des Programms, http://cnn.com/winningpost


© 2014 Longines Watch Co. Francillon Ltd., All rights reserved

Wählen Sie Ihre Sprache