Aktuelles

Katar besticht durch Eleganz für den H.H. Sheikh Tamim Bin Hamad Al Thani, the Heir Apparent and Sword Day

Katar besticht durch Eleganz für den H.H. Sheikh Tamim Bin Hamad Al Thani, the Heir Apparent and Sword Day

Die Marke Longines übernahm ihre Rolle als Zeitnehmer bei einer der größten Reitsportveranstaltungen, die der Qatar Racing and Equestrian Club (QREC) organisiert.

Die Ergebnisse der Rennen auf der Rennbahn des Al-Rayyan Racing & Equestrian Club lauteten wie folgt: Sieger des H.H. The Heir Apparent Sword war Raihan, dessen Besitzer H.H. Sheikh Abdullah Bin Khalifa Al Thani ist; Amico Mio, dessen Besitzer Sheikh Nasser Bin Abdullah Bin Nasser Al Thani ist, gewann den H.H. The Heir Apparent Preis für Vollblüter; und Damis, dessen Besitzer H.H. Sheikh Abdullah Bin Khalifa Al Thani ist, ging als Sieger des H.H. The Heir Apparent Preises für Vollblutaraber hevor.


© 2014 Longines Watch Co. Francillon Ltd., All rights reserved

Wählen Sie Ihre Sprache