Aktuelles

Abdulla Ghanim Al Marri, Sieger des Endurance Cup 2013, wurde mit einer Uhr der Longines Master Collection Retrograde Gold ausgezeichnet

Abdulla Ghanim Al Marri, Sieger des Endurance Cup 2013, wurde mit einer Uhr der Longines Master Collection Retrograde Gold ausgezeichnet

Nach seinem Langzeitengagement mit Meydan war Longines wieder der präsentierende Partner und offizielle Zeitmesser beim His Highness Sheikh Mohammed Bin Rashid Al Maktoum Endurance Cup, der jedes Jahr in der Dubai International Endurance City stattfindet. Bei der beeindruckenden Veranstaltung waren einige der wichtigsten Namen aus der Welt des Distanzreitens anwesend. Der Gewinner Abdulla Ghanim Al Marri (UAE) erhielt eine Uhr der Longines Master Collection Retrograde Gold und wurde natürlich mit der prestigereichen Trophäe ausgezeichnet.


© 2014 Longines Watch Co. Francillon Ltd., All rights reserved

Wählen Sie Ihre Sprache