Aktuelles

Weltmeisterschaft im Bogenschießen in Belek

Longines war bei der Weltmeisterschaft im Bogenschießen in Belek (Türkei) offizieller Partner der Weltmeisterschaft sowie offizieller Partner für Uhren & Timing. Bei der gemischten Meisterschaft gewannen am Samstag, dem 5. Oktober Kristina Berger (GER) und Mike Schloesser (NED) Einzelgold und bei den gemischten Teams die Italiener Sergio Pagni und Marcella Tonioli. Beim Mannschaftsfinale wurde die dänische Herren- und die kolumbianische Damenmannschaft Weltmeister.

Bei den Recurve-Bogen-Wettbewerben ging das Einzelgold an Maja Jager (DEN) und Lee Seungyun (KOR) sowie das gemischte Team aus Korea mit Bo Bae Ki und Jin Hyek Oh. Bei den Herrenmannschaften landeten die USA auf dem ersten Platz und bei den Damenmannschaften Korea.


© 2014 Longines Watch Co. Francillon Ltd., All rights reserved

Wählen Sie Ihre Sprache