Aktuelles

Chi-Ling Lin zu Besuch bei Longines

Chi-Ling Lin zu Besuch bei Longines

Die Longines Botschafterin der Eleganz Chi-Ling Lin war am 26. September zu Besuch in Saint-Imier. Die taiwanesische Schauspielerin, die auch als Model arbeitet, war einen Tag lang zu Gast bei Longines und bewunderte die verschiedenen Produktionsschritte sowie das Museum der schweizerischen Uhrenmarke.

Schauspielerin und Model Chi-Ling Lin ehrte am Donnerstag, 26. September, die Schweizer Uhrenmarke Longines mit einem Besuch in deren Gründungsort. Während der Besichtigung in Saint-Imier konnte der Star die verschiedenen Produktionsschritte beobachten und erhielt einen Einblick in die zahlreichen Aktivitäten der Schweizer Uhrenmarke. Der Besuch des Longines Museums, das letztes Jahr vollständig renoviert wurde, zählte zu den Highlights des ereignisreichen Tages. Die Schauspielerin zeigte sich begeistert von der faszinierenden Geschichte der Uhrenmarke und bewunderte die zahlreichen ausgestellten Uhren, die die Entwicklung von Longines geprägt haben.

Chi-Ling Lin, Longines Botschafterin der Eleganz seit 2005, verkörpert in vollendeter Art und Weise den Slogan von Longines: « Elegance is an attitude ». Während des Besuchs und den diversen Aktivitäten verzauberte die Berühmtheit alle mit ihrer Natürlichkeit und ihrem Charme.

Chi-Ling Lin erklärte: « Es ist eine wahre Freude, die wunderschöne Region um Saint-Imier in den Schweizer Bergen zu besuchen. Der Besuch bei Longines hat mich tief beeindruckt. Ich hatte die Möglichkeit, neue Einblicke in die traditionsreiche Geschichte und das Know-how der Uhrenmarke zu erhalten, die die Eleganz der Marke massgeblich geprägt haben.»


© 2014 Longines Watch Co. Francillon Ltd., All rights reserved

Wählen Sie Ihre Sprache