Skip to main navigation Skip to content

Aktuelles

  • 24/01/2019

    Corporate

    Longines eröffnet mit Aishwarya Rai Bachchan die erste Boutique in Kuwait

    Am vergangenen Mittwoch hatte Longines das Vergnügen, seine neue Boutique in Kuwait in der renommierten Mall „The Avenues“ zu eröffnen. Die Longines Botschafterin der Eleganz Aishwarya Rai Bachchan beehrte den besonderen Anlass mit ihrer Anwesenheit und durchschnitt gemeinsam mit Charles Villoz, Longines Vizepräsident, Patrick Aoun, Longines Brand Manager Middle East und Ali Morad Behbehani, Präsident der Behbehani Group, das zeremonielle Band zur Eröffnung.   Bollywood-Superstar Aishwarya Rai Bachchan gilt für viele als eine der schönsten Frauen der Welt und verkörpert seit 20 Jahren den Longines-Slogan „Elegance is an Attitude“. Wie gewohnt veredelte sie die Zeremonie mit ihrem raffinierten Glamour, den sie mit einer Armbanduhr aus der Longines Master Collection Blue Edition mit blauem Sonnenschliff-Zifferblatt und Diamantindizes unterstrich.   Longines-Vizepräsident Charles Villoz kommentierte das Ereignis: „Wir sind sehr stolz auf die Eröffnung unserer ersten Boutique in Kuwait in dieser fantastischen Anlage. Unseren Kunden können wir hier die Gelegenheit bieten, unsere verschiedenen Kollektionen in einem eleganten Umfeld zu entdecken, das die tradititionellen Werte von Longines widerspiegelt”   Ali Behbehani, Präsident der Behbehani Group, ergänzte: „Longines wird auf dem Kuwaitischen Markt sehr geschätzt, daher ist die Eröffnung einer eigenen Boutique in The Avenues ein wichtiger Schritt”. Er fügte hinzu: „Wir möchten unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis in Kuwait bieten“.   Die neue Boutique ist eine zeitgemäße Interpretation der traditionellen Werte von Longines und bezeugt das Talent der Marke, Eleganz und Innovation miteinander zu verknüpfen. Die kristallklare Fassade bietet eine freie Sicht und lässt den gesamten Raum erstrahlen. In einem eigenen Bereich können Kunden die Longines Equestrian Collection entdecken, die das dauerhafte Engagement der Marke für den Pferdesport verkörpert.

  • 16/01/2019

    Corporate

    Die Longines Botschafter der Eleganz Steffi Graf und Andre Agassi eröffnen die erste Longines Boutique in Melbourne

    Am Mittwoch, dem 16. Januar 2019 hat Longines seine erste Boutique in Melbourne eingeweiht, die sich inmitten der Collins Street, Melbournes renommiertester Einkaufsstraße, befindet. Die Longines Botschafter der Eleganz Stefanie Graf und Andre Agassi übernahmen für die Schweizer Uhrenmarke die zeremonielle Durchschneidung des Bandes. Auf 74 Quadratmetern präsentiert Longines hier in elegantem Ambiente seine exklusiven Zeitmesser.   „Wir freuen uns sehr über die Eröffnung unserer ersten Boutique in Melbourne, mit der wir unseren australischen Kundinnen und Kunden die Möglichkeit geben, unsere Uhren und das gesamte Universum von Longines in einer Premium-Umgebung kennenzulernen”, erklärte Walter von Känel, Präsident von Longines. Andre Agassi kommentierte: „Nach neun Teilnahmen an den Australian Open seit 1995 ist Melbourne wie ein zweites Zuhause für mich. Für meine Frau und mich ist es ein besonderes Privileg, diese wunderschöne Boutique offiziell zu eröffnen und die sprichwörtliche Eleganz der Marke zu zelebrieren.”   Stefanie Graf und Andre Agassi überreichten bei dieser Gelegenheit die Conquest V.H.P. Stefanie Graf & Andre Agassi Foundations den generösen Käufern, die diese eigens zur 10-Jahresfeier der Zusammenarbeit mit den beiden Tennislegenden angefertigten Zeitmesser erworben hatten. Die gesamten Erlöse aus der Versteigerung der 10 limitierten Exemplare des exklusiven Modells kamen den beiden wohltätigen Stiftungen der Botschafter der Eleganz, Children for Tomorrow und The Andre Agassi Foundation for Education zugute.