Skip to main navigation Skip to content

Aktuelles

  • 15/06/2019

    Corporate

    Die Record Kollektion perfekt von Longines Botschaftern der Eleganz, Kate Winslet & Simon Baker, verkörpert

    Am Vorabend des lange erwarteten Prix de Diane Longines veranstaltete die Schweizer Uhrenmarke mit den beiden Botschaftern der Eleganz und berühmten Schauspielern, Kate Winslet und Simon Baker, eine besondere Veranstaltung in der atemberaubenden Kulisse des Château de Chantilly. Longines war stolz, die beiden zum allerersten Mal zusammen am gleichen Ort zu empfangen. Vor dieser eleganten Feier hatten Kate Winslet und Simon Baker die Gelegenheit an einem gemeinsamen Fotoshooting teilzunehmen – eine Premiere für die beiden Schauspieler –, in dem sie eine Paaruhr aus der Record Kollektion ins Rampenlicht rücken. Zusammen mit dem Longines Management freuten sich Kate Winslet und Simon Baker die exklusiven Bilder während der Feier zu präsentieren.   Für diese einzigartige und exklusive Veranstaltung rückten Kate Winslet und Simon Baker eine Paaruhr aus dieser Linie aus Edelstahl und Roségold ins Rampenlicht, die im perfekten Einklang mit der Philosophie der Marke steht, um deren weiblichen und männlichen Kunden in allen Kollektionen eine breite Palette an Variationen zu bieten, damit diese das perfekte und zu ihrer Persönlichkeit passende Modell nach ihrem Geschmack finden. Das Damenmodell besitzt ein weißes Perlmuttzifferblatt mit Diamantindizes, während das Herrenexemplar ein Silberzifferblatt mit Sonnenschliff und Stabindizes aufweist. Beide Uhren befinden sich an einem eleganten Armband aus Edelstahl mit einer Roségoldauflage.   Die Record Kollektion   Die Record Kollektion kombiniert klassische Eleganz mit meisterhafter Uhrmacherkunst. Alle Uhren dieser Linie werden von Uhrwerken angetrieben, deren Unruhfedern aus monokristallinem Silizium mit einzigartigen Eigenschaften bestehen und von der offiziellen Schweizer Chronometer-Prüfstelle COSC als Chronometer zertifiziert sind. Diese Kollektion enthält vier Größen (26 mm, 30 mm, 38,5 mm und 40 mm) sowie eine Auswahl an Zifferblättern und ist für Herren und Damen designt. Alle Modelle besitzen die Version mit drei Zeigern/Datum und sind aus Edelstahl, 18 Karat Roségold oder Edelstahl und Roségold erhältlich. Einige Exemplare bieten eine Version mit Diamantbesatz.  Diese Uhren weisen ein Armband aus Edelstahl oder eines aus Edelstahl mit Roségoldauflage auf oder sie sind mit einem Armband aus schwarzem, braunem oder blauem Alligatorleder ausgestattet.

  • 13/06/2019

    Corporate

    Terry Pheto als Familienmitglied von Longines begrüßt

    Mit der südafrikanischen Schauspielerin, Filmproduzentin und Geschäftsfrau, Terry Pheto, erhält die Longines Familie weiteren Zulauf. Die offizielle Begrüßung fand am Donnerstag, dem 13. Juni, im Hauptsitz des Schweizer Uhrenherstellers in Saint-Imier in der Schweiz statt, wo das neue Familienmitglied vom Markenmanagement empfangen wurde und eine private Führung durch das Unternehmen erhielt.   „Ich fühle mich sehr geehrt, ein Mitglied der Longines Familie zu werden. Ich habe heute die Gelegenheit, den Hauptsitz von Longines in der Schweiz zu besichtigen und die faszinierende Geschichte des Unternehmens zu entdecken. %break%Mit einem Unternehmen zusammenzuarbeiten, das es seit so langer Zeit gibt, ist eine enorme Verantwortung, aber auch eine großartige Chance“, sagte Terry Pheto.   Die südafrikanische Schauspielerin wurde 2017 zunächst als Freundin von Longines begrüßt und die Beziehung erblühte in den letzten beiden Jahren. Terry Pheto wurde für ihre Rolle im Oscar-gekrönten Film Tsotsi berühmt und ist nun Teil einer ausgewählten, handverlesenen Gruppe von Longines Familienmitgliedern aus aller Welt, die die Marke in verschiedenen Gebieten repräsentieren.