Skip to main navigation Skip to content

Aktuelles

  • 25/09/2017

    Corporate

    Botschafter der Eleganz Eddie Peng bei der feierlichen Eröffnung der neuen Longines Boutique in Shenyang

    Die Schweizer Uhrenmarke Longines hatte das Vergnügen, ihren Botschafter der Eleganz Eddie Peng in China zu begrüßen, wo er an der feierlichen Eröffnung der neuesten Boutique, dem Longines Shenyang Jen Hotel Flagship Store auf der Zhonghua Road, dem zentralen Geschäftsviertel von Shenyang, teilnahm. Mit einer Fläche von 260 Quadratmetern auf zwei Etagen ist dies der größte Longines Flagship Store der Welt. Die Boutique verfügt über ein Kundenservicezentrum und einen VIP-Bereich auf der zweiten Etage.   Der Geschäftsraum ist ganz im Sinne des Markenesprits von ebenso kompromissloser Eleganz wie die Uhren der Marke. Das elegante Interieur der neuen Boutique wird bestimmt durch erlesene traditionelle Materialien wie Vertäfelungen aus lackiertem Holz mit dem unverkennbaren geflügelten Stundenglaslogo, poliertes Leder und Marmor und ausgewählte Einbauten und Möbel, die für eine ruhige und einladende Umgebung sorgen. Zur Boutique gehören ein Kundenservicezentrum und ein exklusiver VIP-Bereich, in dem Kunden komfortabel und ungestört einkaufen und mehr über die Marke und ihre Kollektionen erfahren können.   Gemeinsam mit Herrn Wang Bin, dem Geschäftsführer der Taiyuan Street, Herrn Li Fei, dem Generalbevollmächtigten der Shenyang Shi Quan Shi Mei Co. Ltd, Herrn Dennis Li, dem Vizepräsidenten von Longines China und Herrn Zhang Ming Guang, dem Generalbevollmächtigten des Shenyang Jen Hotel schnitt der asiatische Superstar und Longines Botschafter der Eleganz Eddie Peng vor geladenen Gästen und Medienvertretern das zeremonielle Band zur Eröffnung durch.

  • 09/09/2017

    Corporate

    Longines Botschafter der Eleganz Eddie Peng besucht das Markenmuseum in St. Imier

    Die Schweizer Uhrenmarke Longines freute sich heute, ihren Botschafter der Eleganz Eddie Peng im Unternehmen und insbesondere im Longines Museum begrüßen zu können, wo die faszinierende Geschichte der Marke über viele Generationen nachgezeichnet wird. In Begleitung von Juan-Carlos Capelli, dem Vizepräsidenten von Longines und Leiter des International Marketing, betrachtete der Superstar aus Asien legendäre Uhrenmodelle, Navigationsinstrumente und Zeitmessvorrichtungen und bewunderte die außergewöhnlichen Fotografien, Poster, Filme und Archivauszüge der Ausstellung. Eddie Peng kommentierte: „Ich freue mich sehr, hier in St. Imier sein zu können und Longines zum allerersten Mal seit meiner Aufnahme in die Familie der Longines-Botschafter der Eleganz zu besuchen. Ich bin tief beeindruckt von der ereignisreichen und faszinierenden Geschichte des Unternehmens und es wundert nicht, dass Longines sie so sehr wertschätzt. Es ist eine große Ehre für mich, mit einer Marke verbunden zu sein, deren Erbe zum bedeutendsten in der Schweizer Uhrenbranche zählt und die von Beginn an stets von den Werten Tradition, Eleganz und Leistungsfähigkeit geleitet wurde.” Über Eddie Peng Der taiwanesische Schauspieler ist seit 2014 Teil der Longines Familie und verkörpert die Werte der Marke dank seiner natürlichen Klasse, Präsenz und Ausstrahlung auf perfekte Weise. Eddie Peng (Yuyan Peng) wird als Asiens Actionheld der neuen Generation gefeiert und erhielt für seine bahnbrechenden Rollen in Kinohits wie Unbeatable (2013) und Jump Ashin! (2011) wiederholt bedeutende Auszeichnungen wie den Hong Kong Film Awards und den Taipei Golden Horse Awards.