Go to Main Navigation Go to Content Go to Social Networks Go to Bottom Navigation
E-Shop
picture E-Shop
Uhren
picture Uhren
Die Welt von Longines
picture Die Welt von Longines
Fachhändler
picture Fachhändler
Kundendienst
picture Das Unternehmen
 
en en-AU en-GB fr fr-CH de de-CH es it it-CH ru ja zh-Hans zh-Hant ko pl th tr pt

Search

HH Sheikh Mohammed Bin Rashid Al Maktoum Endurance Cup Presented by Longines; Endurance;  2019
04/01/2019
Distanzreiten
HH Scheich Mohammed Bin Rashid Al Maktoum Endurance Cup Presented by Longines 2019

Mit großem Stolz präsentierte die Schweizer Uhrenmarke Longines den HH Scheich Mohammed Bin Rashid Al Maktoum Endurance Cup als offizieller Partner, Zeitnehmer und offizielle Uhr der Veranstaltung. Das Rennen über 160 Kilometer, bei dem viele der berühmtesten Namen aus der Welt des Distanzreitens angetreten waren, gewann SH Scheich Hamdan Bin Mohammed Al Maktoum, Kronprinz von Dubai. Patrick Aoun, Brand Manager Longines Middle East, ehrte die Bezugspersonen des Siegers, darunter Abdulla Ghanim Al Marri (F3 Stables) und Khalifa Ghanim Al Marri (Trainer).

 

Die offizielle Uhr der Veranstaltung war ein Modell aus der Conquest V.H.P. „Very High Precision“ Kollektion, ein neuer Meilenstein auf dem Gebiet der Quarzuhren, der höchste Genauigkeit, technische Raffinesse und einen sportlichen Look mit der unverkennbaren Eleganz der Marke vereint. Die Uhr mit blauem Zifferblatt ist mit einem exklusiven Werk ausgestattet, das sich nicht nur durch seine für eine Analoguhr bemerkenswert hohe Präzision (± 5 Sek./Jahr) auszeichnet, sondern auch durch die Fähigkeit, die Zeiger nach der Einwirkung eines Magnetfelds oder eines Stoßes zurückzusetzen. Diese attraktiven Eigenschaften machen das Uhrwerk wahrlich bemerkenswert, und zu ihnen gesellen sich außerdem eine besonders hohe Batterielebensdauer und ein Ewiger Kalender.

mehr sehen
Endurance Ride - Euston Park; 2018; Endurance
18/08/2018
Distanzreiten
Distanzreiten – Euston Park 2018

Am Samstag, den 18. August 2018 errang Shaheen Yayhya Shaheen Khalfan Almazrouei (UAE) auf seinem Pferd Castlebar Tazzani den ersten Platz beim vierten Ritt in Euston Park über 120 Kilometer. Hinter ihm platzierten sich seine Landsmänner Salim Said Al Owais auf Keeshan D’Aillas und Saeed Hamoud Saeed Al Khayari auf As Arapey.

 

Longines ist stolz, als offizieller Zeitnehmer und Uhr an den Euston Park Endurance Rides 2018 mitzuwirken. Bei diesem Wettbewerb mit Distanzen von 80, 120 und 160 Kilometern treten an dem beeindruckenden Schauplatz in Suffolk die besten Reiter und Pferde aus aller Welt gegeneinander an.

 

Die Schweizer Uhrenmarke Longines war stolz, den Gewinner zu diesem Anlass mit einer eleganten Longines Uhr auszuzeichnen.

 

Die offizielle Uhr des HH Sheikh Mohammed Bin Rashid Al Maktoum Endurance Cup Festivals war ein Modell aus der Record Kollektion, die klassische Eleganz und Exzellenz miteinander verbindet und zum neuen Aushängeschild der Marke avanciert.

mehr sehen
HH Sheikh Mohammed Bin Rashid Al Maktoum Endurance Cup Presented by Longines; Dubai
11/01/2018
Distanzreiten
HH Sheikh Mohammed Bin Rashid Al Maktoum Endurance Cup Presented by Longines – Dubai

Der renommierte Schweizer Uhrenhersteller Longines präsentierte eine weitere erfolgreiche Austragung des HH Sheikh Mohammed Bin Rashid Al Maktoum Endurance Cup, der am 6. Januar in der Dubai International Endurance City stattfand. Beim international besetzten Wettbewerb treten Spitzensportler aus der Distanzreiterszene auf einer Strecke von 160 km gegeneinander an. Start war am Samstag im Morgengrauen. Das Rennen läuft über fünf Etappen von abnehmender Länge auf der eigens hierfür angelegen Strecke der Dubai International Endurance City. Der Sieger hieß schließlich Saif Almazrouei auf Nopoli Del Ma; er erhielt in Anerkennung seiner herausragenden Leistung eine elegante Longines Armbanduhr.

 

 

Am Renntag bot Longines den Besuchern zudem die Möglichkeit, die offizielle Uhr der Veranstaltung zu entdecken, ein Modell aus der Longines Master Collection mit blauem Sonnenschliff-Zifferblatt. Diese modische farbige Version harmoniert perfekt mit dem klassisch-dezenten Flair der Kollektion und ist mit einem passenden Armband aus blauem Alligatorleder ausgestattet.

mehr sehen
Endurance Ride - Euston Park; Endurance; 2017; Salem Hamad Saeed Malhoof Al Kitbi
07/09/2017
Distanzreiten
Distanzreiten - Euston Park

Am Samstag, dem 19. August 2017 kam Salem Hamad Saeed Malhoof Al Kitbi (VAE) als erster beim 4. Distanzritt in Euston Park über 160 Kilometer ins Ziel.  Damit folgt er auf seinen Landsmann Mansour Saeed Mohd Al Faresi, der vor einem Monat Sieger des dritten Ritts war.

 

Longines ist stolz, als offizieller Zeitnehmer und Uhr an den Euston Park Endurance Rides 2017 mitzuwirken. Die Veranstaltung umfasst Ritte über 80, 120 und 160 Kilometer und bietet hochklassigen Reitern und Pferden aus aller Welt die Gelegenheit, sich dem Wettbewerb auf dem beeindruckenden Gelände in Suffolk zu stellen.%break%Darüber hinaus wurde dem Reiter aus den Emiraten durch Juan-Carlos Capelli, Vizepräsident und Leiter des Internationalen Marketings von Longines, eine elegante Longines Armbanduhr überreicht

 

Die offizielle Uhr des HH Sheikh Mohammed Bin Rashid Al Maktoum Endurance Cup Festivals war ein Modell aus der Longines Master Collection. Diese Uhr ist mit einem blauen Zifferblatt mit Sonnenschliff ausgestattet und ein perfektes Beispiel für die Uhrmacherkunst von Longines.   

mehr sehen
Endurance rides, Longines, Euston park
22/07/2017
Distanzreiten
Longines Offizieller Zeitnehmer und offizielle Uhr der Distanzritte 2017 in Euston Park

Longines ist stolz, als offizieller Zeitnehmer und offizielle Uhr bei den Distanzritten in Euston Park dabei zu sein. Bei diesem Wettbewerb mit Distanzen von 80, 120 und 160 Kilometern treten an dem beeindruckenden Schauplatz in Suffolk die besten Reiter und Pferde aus aller Welt gegeneinander an.

Am Samstag, dem 22. Juli 2017 errang Mansour Saeed Mohd Al Faresi (VAE) den ersten Platz beim dritten Ritt in Euston Park über 160 Kilometer. Longines hatte die Ehre, dem Sieger eine elegante Longines Uhr aus der Longines Master Collection, zu überreichen, die zugleich die offizielle Uhr der Veranstaltung war.

mehr sehen
HH Sheikh Mohammed Bin Rashid Al Maktoum Endurance Cup; Dubai; Endurance; 2016
07/01/2017
Distanzreiten
HH Sheikh Mohammed Bin Rashid Al Maktoum Endurance Cup
Am Samstag, dem 7. Januar 2017 stellte Longines erneut sein Engagement für die Welt des Pferdesports unter Beweis und fungierte wieder als Presenting Partner und offizieller Zeitnehmer des His Highness Sheikh Mohammed Bin Rashid Al Maktoum Endurance Cup presented by Longines, bei dem viele der großen Namen aus der Distanzreiterszene über eine Strecke von 160 km gegeneinander antraten. Die Veranstaltung begann am Samstag im Morgengrauen und bestand aus fünf Etappen von abnehmender Länge, die auf dem speziell für diese Wettbewerbe erbauten Kurs der Dubai International Endurance City ausgetragen wurden. Der Sieger des Rennens, Humaid Matar Rashed Al Mazrooei, erhielt neben anderen Auszeichnungen auch einen eleganten Longines Zeitmesser.
 
Im Rahmen des spannenden Wettbewerbs bot Longines den Zuschauern auch die Gelegenheit, die offizielle Uhr der Veranstaltung kennenzulernen, ein Damenmodell aus der Longines Equestrian Collection, das von den rechteckigen Schnallen am Präsentationszaumzeug der einzigen Schweizer Pferderasse, der Franches-Montagnes, inspiriert ist.
 
mehr sehen
Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt!

Bitte wählen Sie eine andere Uhr aus, um sie zu vergleichen.

Sie können bis zu drei Uhren vergleichen

Sie haben das Produkt %REF% aus der Vergleichsliste entfernt
Sie haben die Vergleichsliste gelöscht
Achtung

Der Vergleich ist auf 3 Produkte beschränkt

OK

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Produkt entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie alle entfernen möchten?

Abbrechen
OK