Go to Main Navigation Go to Content Go to Social Networks Go to Bottom Navigation
E-Shop
picture E-Shop
Uhren
picture Uhren
Die Welt von Longines
picture Die Welt von Longines
Fachhändler
picture Fachhändler
Kundendienst
picture Das Unternehmen
 
en en-AU en-GB fr fr-CH de de-CH es it it-CH ko pl zh-Hans zh-Hant ja ru th tr pt

Search

Dubai World Cup & Longines Dubai Sheema Classic 2019

Flachrennen
30/03/2019

Die Schweizer Uhrenmarke Longines ehrt die Gewinner des Longines Dubai Sheema Classic

Als Offizieller Zeitnehmer aller Veranstaltungen der Meydan Group war Longines stolz, als Zeitnehmer die neun Rennen des Dubai World Cup begleitet zu haben, der am 30. März auf der beeindruckenden Anlage des Meydan Racecourse stattfand. Der Schweizer Uhrenmarke ist es außerdem eine Ehre, als Namensgeber des Longines Dubai Sheema Classic fungiert zu haben, einem der größten Turf-Rennen der Welt, das von Old Persian geritten von William Buick gewonnen wurde. Matthieu Baumgartner, Marketing Vize-Präsident von Longines, und Patrick Aoun, Brand Manager of Longines Middle East, überreichten dem Besitzer, dem Trainer und dem Jockey des Siegers Old Persian elegante Zeitmesser.

 

Der Dubai World Cup war die prefekte Gelegenheit für Longines, ein Modell aus der Conquest V.H.P. „Very High Precision“ Kollektion als offizielle Uhr des Renntages hervorzuheben. Die Uhr mit blauem Zifferblatt ist mit einem exklusiven Werk ausgestattet, das sich nicht nur durch seine für eine Analoguhr bemerkenswert hohe Präzision (± 5 Sek./Jahr) auszeichnet, sondern auch durch die Fähigkeit, die Zeiger nach der Einwirkung eines Magnetfelds oder eines Stoßes zurückzusetzen. Diese attraktiven Eigenschaften machen das Uhrwerk wahrlich bemerkenswert, und zu ihnen gesellen sich außerdem eine besonders hohe Batterielebensdauer und ein Ewiger Kalender.

 

Dubai World Cup & Longines Dubai Sheema Classic; Horse Racing; 2019;5

Verfolgen Sie die Live-Ergebnisse aller Longines Wettbewerbe auf www.longinestiming.com. Die Schweizer Uhrenmarke Longines nutzte die eigene Kompetenz und baute Schritt für Schritt eine besondere Beziehung mit der Welt des Sports auf. Heute kann die Marke auf viele Jahre Erfahrung als Zeitnehmer bei Weltmeisterschaften und als Partner internationaler Sportverbände verweisen.


www.longinestiming.com

a horse magazine
by Longines

Die Leidenschaft von Longines für den Pferdesport geht bereits ins Jahr 1878 zurück, in dem Longines einen Chronographen produzierte, auf dem ein Jockey mit seinem Rennpferd eingraviert war. Drei Jahre später wurde sie schon zur Zeitmessung auf amerikanischen Rennbahnen eingesetzt. Erstmals offizieller Zeitnehmer bei einem internationalen Springreittunier war Longines 1912. Heute umfasst das Engagement der Marke im Pferdesport die Disziplinen Springreiten, Flachrennen, Vielseitigkeit und Endurance. 


Discover the Blue Horse
Kalender
Prix de Diane Longines; Pferderennen; 2019
Meinem Kalender hinzufügen

Prix de Diane Longines 2019

16/06/2019 - 16/06/2019
CHANTILLY, Frankreich
Royal Ascot; Pferderennen; 2019
Meinem Kalender hinzufügen

Royal Ascot 2019

18/06/2019 - 22/06/2019
ASCOT, Vereinigtes Königreich
Juli

Ereignisse

anzeigen
Termin speichern in
Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt!

Bitte wählen Sie eine andere Uhr aus, um sie zu vergleichen.

Sie können bis zu drei Uhren vergleichen

Sie haben das Produkt %REF% aus der Vergleichsliste entfernt
Sie haben die Vergleichsliste gelöscht
Achtung

Der Vergleich ist auf 3 Produkte beschränkt

OK

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Produkt entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie alle entfernen möchten?

Abbrechen
OK