Skip to main navigation Skip to content

Einweihung der neuen Longines Boutique im Suria KLCC

Corporate

15/11/2017

Chi-Ling Lin eröffnet mit Longines in Malaysia feierlich die neue Longines Boutique im Suria KLCC

Die neue Boutique in der ersten Etage des legendären Wahrzeichens Suria KLCC ist vom gleichen Stilcode geprägt, der in Longines-Boutiquen weltweit getreu dem Markenmotto „Elegance is an attitude“ Raffinesse und Eleganz aus jedem Detail sprechen lässt. Innen erwartet die Besucher des Geschäfts mit 75 qm Fläche unter anderem eine exklusiv in der neuen Boutique zu bewundernde historische Sammlung seltener Taschenuhren aus dem 19. Jahrhundert.

Das elegante Interieur wird wie bei allen Longines Boutiquen weltweit durch erlesene traditionelle Materialien wie Vertäfelungen aus lackiertem Holz mit dem unverkennbaren geflügelten Stundenglaslogo, poliertes Leder und Marmor sowie ausgewählte Einbauten und Möbel bestimmt, die für eine ruhige und einladende Umgebung sorgen. In der intimen und eleganten Atmosphäre der Boutique können Uhrenliebhaber ungehindert die vielfältigen Kollektionen von Longines entdecken, darunter Longines DolceVita, The Longines Master Collection, Conquest Classic und die Heritage -Modelle.

Mit ihrer vielfältigen Auswahl exquisiter Zeitmesser ist die Longines KLCC boutique schon jetzt eine unverzichtbare Adresse für anspruchsvolle Kunden. Chi-Ling Lin, Top-Model, Schauspielerin und Fernsehmoderatorin aus Taiwan, beehrte die Boutique zur feierlichen Eröffnung mit ihrer Anwesenheit.

Als Longines Botschafterin der Eleganz seit nunmehr 12 Jahren verkörpert Chi-Ling Lin mit ihrer anmutigen Art und ihrem modischen Stil die Eleganz von Longines auf perfekte Weise. Chi-Ling, die zur feierlichen Eröffnung eine Uhr aus der Longines DolceVita Kollektion trug, bewies ihre Verbundenheit mit Longines, indem sie ein wandhohes, in einem Leuchtkasten am Eingang befindliches Poster mit ihrem Porträt signierte.

Während sie für Fotos posierte und Autogramme gab, sprach Chi Ling erfreut über ihre Verbindung mit Longines. „Es ist mir eine große Ehre, heute hier zu sein und diesen bedeutenden Meilenstein zu feiern. Als Botschafterin der Eleganz seit 2005 habe ich in diesen Jahren viele großartige Momente erlebt und ich freue mich besonders, zur Eröffnungsfeier dieser neuen Boutique wieder in Malaysia zu sein”.

Das zeremonielle Durchschneiden des Bandes wurde vor der Boutique von Chi-Ling gemeinsam mit Charles Villoz, dem Vizepräsidenten von Longines, Jose De Cardoso, Country Manager Malaysia & Singapur für die Swatch Group, und Ooi Say Yew, Brand Manager Longines Malaysia, durchgeführt.

„Wir sind stolz, an diesem legendären Wahrzeichen in Malaysia präsent zu sein und ich bin sicher, dass die Shopper und Kunden von dem neuen Design genau so fasziniert und begeistert sein werden wie wir. Mit der neuen Boutique geben wir mehr Kunden die Gelegenheit, die Meisterstücke von Longines in einer eleganten Umgebung zu erleben und über die ausgestellte Kollektion historischer Longines-Modelle etwas über die reichhaltige Geschichte der Marke zu erfahren, erklärte Charles Villoz, der Vizepräsident von Longines.

Im Anschluss an das zeremonielle Durchschneiden des Bandes machten Chi-Ling und Charles Villoz einen Rundgang durch die Boutique und verweilten vor dem exklusiven Bereich mit den historischen Museumsstücken von Longines. Die Boutique war aufwendig mit Bildern von Chi Ling aus der Werbekampagne von Longines dekoriert.

Unter den Gästen waren auch Prominente wie Pauline Tan, Karena Teo und Anjoe Koh, die an den Feierlichkeiten teilnahmen und die Gelegenheit nutzten, das neue Geschäft zu entdecken und die einzigartigen und exklusiven Kollektionen der zeitlosen Klassiker von Longines in Augenschein zu nehmen. Die Gäste ließen sich beim Begehen der neuen Boutique außerdem von einer faszinierenden Harfendarbietung bezaubern.

Die neue Longines Boutique interpretiert die traditionellen Werte der Marke und ihrer 185 Jahre Handwerkskunst auf moderne Weise. Mit jeder neuen Boutique-Eröffnung nutzt Longines die Gelegenheit, die berühmte Leidenschaft der Marke für Eleganz und konstante Innovation in einer anderen Facette zu präsentieren.

New Boutique opening, Malaysia, Chi Ling Lin, Suria KLCC,pic6