Skip to main navigation Skip to content

Der Longines Botschafter der Eleganz, Aaron Kwok, enthüllte die Marina Bay Sands Boutique in Singapur

Corporate

19/02/2019

Longines feierte den Umzug seiner Marina Bay Sands Boutique in Singapur im Beisein des Longines Botschafters der Eleganz, Aaron Kwok. Nach dem traditionellen Durchschneiden des Bandes wurden die Gäste von der Singapurer Schauspielerin und Gastgeberin Oon Shu An in die Boutique eingeladen, um die Boutique zu entdecken und den Augenblick mit Aaron Kwok zu teilen, während er seine Anwesenheit mit einer Plakatautogrammstunde zelebrierte.

Auf 93 Qudratmetern entfaltet sich das Design der Boutique mit einer Balance aus Bewahrung der Tradition und einem modernen Touch. Für die Fassade der Boutique wurde Naturmarmor verwendet. Dies ergänzt die Inneneinrichtung, in der eine Mischung aus lackierten Holzmöbeln, Leder und einem sanften, grauen Boden einen Kontrast zu klaren, leuchtend weißen Wänden bildet.

Die Boutique wird von einer Heritage Ecke mit Zeitmessern, die aus Saint-Imier in der Schweiz eingeflogen wurden, und einer Reitsportecke, die dem Engagement der Marke für die elegante Sportart Tribut zollt, abgerundet.

Longines Ambassador of Elegance; Aaron Kwok; Marina Bay Sands Boutique; Singapore