Skip to main navigation Skip to content

Longines feiert 5. Jahrestag der Lee Garden Road Boutique mit neuer Ausstattung

Corporate

24/10/2018

Longines, der renommierte Schweizer Uhrenhersteller mit einer seit mehr als 185 Jahren währenden Passion für Tradition, Eleganz und Leistung, ist in über 150 Ländern weltweit vertreten. 2018 verzeichnete das Unternehmen einen weiteren Meilenstein in seiner reichen Geschichte, da es nunmehr in allen beliebten Shopping-Bezirken der pulsierenden Metropole Hong Kong vertreten war. Heute feiert LONGINES den 5. Jahrestag der Lee Garden Road Boutique mit einer neuen Ausstattung, die den Kunden ein erstklassiges und exklusives Einkaufserlebnis bietet.

 

Zu diesem besonderen Anlass war eigens der LONGINES Botschafter der Eleganz und berühmte Schauspieler Eddie Peng nach Hong Kong eingeflogen, um den besonderen Moment mitzuerleben und das zeremonielle Band gemeinsam mit Kevin Rollenhagen, Managing Director der Swatch Group (HK) Limited, Karen Au Yeung, Vizepräsidentin von LONGINES Hong Kong und Samuel Ducommun, Regional Sales Manager Asien, zu durchtrennen. Kevin Rollenhagen, Managing Director der Swatch Group (HK) Limited, freute sich besonders, Zeuge dieses neuen Meilensteins in der Geschichte der Schweizer Uhrenmarke zu sein. Er kommentierte: „Ich bin besonders erfreut, da ich bereits vor fünf Jahren bei der feierlichen Eröffnung dabei sein durfte. Nun möchte ich LONGINES zu diesem erfolgreichen neuen Boutique-Konzept gratulieren, das ein besonders hochklassiges Einkaufserlebnis bietet. Ich bin sicher, dass LONGINES seinen starken Wachstumskurs auf diesem Markt fortsetzen wird.”

 

Der LONGINES Botschafter der Eleganz, Eddie Peng, erfüllte mit seinem souveränen Auftreten das Motto der Marke „Elegance is an attitude“ mit Leben. Karen Au Yeung, Vizepräsidentin von LONGINES Hong Kong, nutzte diesen Anlass, um Eddie das neueste Conquest V.H.P. Modell zu überreichen. Die Uhren der Conquest V.H.P. Kollektion sind mit exklusiven Werken ausgestattet, die sich nicht nur durch eine für eine Analoguhr bemerkenswert hohe Präzision (± 5 Sek./Jahr) auszeichnen, sondern auch durch die Fähigkeit, die Zeiger nach der Einwirkung eines Magnetfelds oder eines Stoßes mit Hilfe des GPD (Gear Position Detection) Systems zurückzusetzen. Außerdem verfügen sie über eine hohe Batterielebensdauer und sind mit einem Ewigen Kalender ausgestattet, der erst 2399 wieder gestellt werden muss.

 

Eddie schilderte seine Eindrücke zu diesem Modell: „Für mich sind Design und Leistung gleichermaßen wichtig. Ich liebe Sport und trage in meiner Freizeit meist sportliche Uhren. Genauso wichtig ist mit jedoch das Streben nach Präzision, wie etwa beim Drehen von Action-Szenen in Filmen. Die Conquest V.H.P. verkörpert auf perfekte Weise die herausragende Uhrmacherkunst und die zeitlose Eleganz von LONGINES und ist damit ideal für alle Anlässe.”

 

Neue prächtige Innenausstattung wertet das Einkaufserlebnis auf

Die LONGINES Lee Garden Road Boutique ist mit einem cremeweißen Interieur ausgestattet, das auf perfekte Weise die traditionellen Werte und die Identität der Marke widerspiegelt. Die Außenfassade und die Böden der Boutique sind mit italienischem Marmor verkleidet. Das aufwändige Mobiliar in edlem Mahagoni mit Klavierlack verweist auf die Feinheit und Raffinesse der Uhrmacherkunst. Das Gesamtbild der Boutique ist ein stolzes Statement für die zeitlose Eleganz und Modernität von LONGINES. Das behagliche Umfeld lädt die Kunden dazu ein, in Ruhe ihre Lieblingsuhr zu finden. Für LONGINES stehen die Kunden stets an erster Stelle, daher steht ihnen ein umfassendes Angebot an professionellen Serviceleistungen zur Verfügung, das es den Kunden ermöglicht, die Meisterwerke des Herstellers in angenehmer, eleganter und ungestörter Atmosphäre zu bewundern.

5th Anniversary, Lee Garden Boutique, Hong-Kong, Opening, 2018,pic1