Skip to main navigation Skip to content

Longines FEI/WBFSH World Breeding Dressage Champs for Young Horses

Other

03/08/2017

Fiontini erringt den 1. Platz im Finale der 7-Jährigen bei der Longines FEI World Breeding Dressage Championships for Young Horses 2017.

Am Samstag, dem 5. August setzte sich Fiontini, geritten von Severo Jesus Jurado Lopez als überzeugender Sieger im Finale der 7-Jährigen bei den Longines FEI World Breeding Dressage Championships for Young Horses 2017 durch. Bei diesem Wettbewerb, der vom 3.-6. August 2017 im National Equestrian Center in Ermelo in den Niederlanden ausgetragen wurde und an dem die besten Nachwuchs-Dressurpferde in unterschiedlichen Altersgruppen teilnahmen, war Longines im zweiten Jahr in Folge als Titelpartner und offizielle Uhr dabei.

Die Schweizer Uhrenmarke stellte ihre Kompetenz bei der Punktzahlermittlung und Datenverarbeitung zur Verfügung und präsentierte die offizielle Uhr der Veranstaltung, ein Damenmodell aus der Longines Equestrian Collection, einer Linie, die als Allegorie auf den Pferdesport kreiert wurde.

Longines FEI/WBFSH World Breeding Dressage Championships for Young Horses; Dressage; 2017