Skip to main navigation Skip to content

Longines Großer Preis von Baden

Flachrennen

07/09/2017

Longines Großer Preis von Baden 2017: Eleganz und Spitzenleistung beim größten Pferderennen Deutschlands

Am Sonntag fand in Iffezheim eines der wichtigsten Pferderennen Deutschlands statt: der Longines Großer Preis von Baden. Im siebten Jahr in Folge war die Schweizer Uhrenmarke Longines Titelpartner und Offizieller Zeitnehmer der Veranstaltung. Beim spannendsten Rennen des Tages setzte sich Guignol, geritten von Filip Minarik, als Sieger durch. Neben der sportlichen Leistung auf der Rennbahn wurde auch Eleganz von der Marke gewürdigt, die nach der elegantesten Dame unter den Besuchern suchte. Als Gewinnerin des Longines Prize for Elegance wurde schließlich Janine George gekürt, die eine elegante Longines Armbanduhr erhielt.
Longines Grosser Preis von Baden; Horse Racing,pic5