Skip to main navigation Skip to content

Longines erhält einen Appreciation Award zu Ehren seiner Partnerschaft mit dem Dubai World Cup

Flachrennen

30/03/2018

Am gestrigen Abend nahm Longines, vertreten durch seinen Vizepräsident und Leiter des internationalen Marketing Juan-Carlos Capelli, einen Appreciation Award entgegen, der von Seiner Hoheit Scheich Mohammed bin Rashid Al Maktoum und seinem Sohn, Seiner Hoheit Scheich Hamdan bin Mohammed bin Rashid Al Maktoum, überreicht wurde. Diese Auszeichnung ehrt die Partnerschaft der Marke mit dem Dubai World Cup, der am 31. März 2018 auf dem Meydan Racetrack ausgetragen wird. Als offizieller Partner und Zeitnehmer der Veranstaltung ist Longines auch Präsentationspartner des Longines Dubai Sheema Classic, des bedeutendsten Turf-Rennens des Tages.

Award ;Dubai World Cup, Meydan Racetrack,Dubai Sheema Classic,2018