Skip to main navigation Skip to content

Longines stellt die neue Kampagne für die Conquest V.H.P. vor

Corporate

22/02/2018

Longines stellt die neue Kampagne für die Conquest V.H.P. mit dem Botschafter der Eleganz Kohei Uchimura vor

Am Donnerstag, dem 15. Februar 2018 begrüßte die Schweizer Uhrenmarke den japanischen Kunstturner und Longines Botschafter der Eleganz Kohei Uchimura in ihrer eleganten Boutique im Bezirk Ginza in Tokio zur Vorstellung der neuen Werbekampagne für die Conquest V.H.P. Kohei Uchimura signierte stolz die neuen Kampagnenbilder und konnte gemeinsam mit Juan-Carlos Capelli, dem Vizepräsidenten und Leiter des internationalen Marketing von Longines, die zahlreichen in der Boutique ausgestellten Kollektionen der Marke bewundern. „Es ist mir eine große Ehre, Teil der Longines Familie zu sein. Die Werte, die mir am Herzen liegen, harmonieren perfekt mit jenen, die die Marke Longines ausmachen”, betonte Kohei bei dieser Gelegenheit.

 

Kohei Uchimura gilt als einer der besten Kunstturner aller Zeiten – und Longines ist mit dieser Sportart seit dem Jahr 1912 verbunden. Als Sportler ist er eine perfekte Verkörperung des Longines-Mottos „Elegance is an Attitude”. Er war damit für die Marke mit dem geflügelten Stundenglas ein perfekter Zuwachs in der Familie der Longines Botschafter der Eleganz.

 

Am gleichen Tag wurde die Conquest V.H.P. in der Temporary Contemporary Gallery in Tsukishima, Tokio ausgewählten Medienvertretern vorgestellt. Dieses Modell ist ein neuer Meilenstein auf dem Gebiet der Quarzuhren, der höchste Genauigkeit, technische Raffinesse und einen sportlichen Look mit der unverkennbaren Eleganz der Marke vereint.

Conquest V.H.P.,Longines unveils,Kohei Uchimura