Skip to main navigation Skip to content

Longines weiht mit seiner Botschafterin der Eleganz Aishwarya Rai Bachchan seine neue Boutique im VR Chennai ein

Corporate

24/07/2019

Am 24. Juli 2019 feierte Longines in Chennai (Indien) im Beisein seiner Botschafterin der Eleganz Aishwarya Rai Bachchan die Eröffnung seiner neuen Boutique im VR Chennai. Das Geschäft erstreckt sich auf über 32 Quadratmeter und stellt eine große Auswahl an Longines Uhren aus, einschließlich den legendärsten Zeitmessern und den neuesten Modellen der Marke.

Aishwarya sagte zu diesem Anlass: „Ich bin inzwischen seit zwei Jahrzehnten Teil der Longines Familie und sah, wie die Marke von einem Meilenstein zum nächsten wuchs. Heute freue ich mich sehr und bin stolz, diese neue Longines Boutique in Chennai einzuweihen, einer Stadt, die mir sehr am Herzen liegt.“

 

Aishwarya erhielt zu diesem Anlass eine Uhr aus der neuen HydroConquest Kollektion.  Diese Linie kombiniert meisterhafte Uhrmacherkunst und traditionelle Eleganz, zwei Kennzeichen der Marke mit der geflügelten Sanduhr, und besitzt eine Lünette mit farbigem Keramikeinsatz, die dem Modell einen glänzenden Touch und ein modernes Design verleiht. Diese neuen, raffinierten Modelle sind von der faszinierenden Welt des Wassersports inspiriert.

On July 24, 2019, Longines celebrated in Chennai (India) the opening of its new boutique at VR Chennai, in the presence of its Ambassador or Elegance Aishwarya Rai Bachchan.