Skip to main navigation Skip to content

Longines to become Title Partner of the Longines FEI European Championships 2019 in Rotterdam

Springreiten

02/04/2019

Longines wird Hauptsponsor der Longines FEI European Championships 2019 in Rotterdam

Die Marke mit der geflügelten Sanduhr freut sich, Teil der Longines FEI European Championships 2019 zu sein, die vom 19. bis zum 25. August in Rotterdam (NL) mit absoluten Top-Reitsportveranstaltungen im Kralingse Bos und Kralingse Plas stattfinden wird. Bei diesem Anlass dient Longines als Hauptsponsor, offizieller Zeitnehmer und offizielle Uhr. Außerdem wird der Marke die große Freude zuteil werden, den Gewinnern der verschiedenen Disziplinen zur Feier ihrer großartigen Leistungen elegante Zeitmesser zu überreichen.
 

Matthieu Baumgartner, Longines Vizepräsident, sagte: „Unsere Unterstützung des Reitsports reicht über anderthalb Jahrhunderte zurück und wir sind inzwischen Partner vieler seiner Disziplinen. Diese neue Partnerschaft mit den Longines FEI European Championships 2019 als deren Hauptsponsor steht im perfekten Einklang mit unserem dauerhaften Engagement für diesen Sport. Wir freuen uns darauf, die sportlichen Errungenschaften der Teilnehmer als offizieller Zeitnehmer dieser Meisterschaften zu stoppen und den Medaillengewinnern elegante Longines Zeitmesser zu überreichen.“
 

“ „Ich bin sehr stolz, Longines als unseren Hauptsponsor für die anstehenden Europameisterschaften in Rotterdamm anzukündigen“, sagt Belle de ruin, Präsident der Longines FEI European Championships 2019. „In Rotterdam haben wir eine langjährige Partnerschaft mit Lomgines für die CHIO Rotterdam und diese Partnerschaft entwickelte sich über die Jahre zu einer großartigen Zusammenarbeit für beide Seiten. Diese Longines FEI European Championships werden das größte internationale Reitsportevent werden, das jemals in Rotterdam organisiert wurde, und eines der größten der Niederlande. Dieses verdient eine starke und elegante Marke als Hauptsponsor.“

Follow the live results of all Longines competitions on www.longinestiming.com. Building on its in-house expertise, the Swiss watch brand Longines gradually built a special relationship with the world of sport. It can count now many years of experience as a timekeeper for world championships in sport or as a partner of international sports federations.

www.longinestiming.com