Skip to main navigation Skip to content

QIPCO British Champions Day

Flachrennen

19/10/2019

Longines erfasste Magicals Sieg bei den QIPCO British Champions Stakes

Longines war stolz, an diesem Wochenende bei den fünf aufregenden Pferderennen des QIPCP British Champions Day auf der Ascot Rennbahn als offizieller Partner, offizieller Zeitnehmer und offizielle Uhr aufzutreten, bei denen Magical und sein Reiter, Donnacha O’Brien als Sieger hervorgingen.

 

Die offizielle Uhr des QIPCO British Champions Day war ein Damenmodell aus der Conquest Classic Kollektion, die Modernität mit der Raffinesse verbindet, durch die sich die Uhrenmarke auszeichnet. Die neue elegante, schmale Kreation ist entschieden feminin und äußerst zeitgemäß zugleich. Sie bestimmt das Tempo im Tag der modernen Frau und bereitet jenen Freude, die die verschiedenen Facetten ihres Lebens kunstvoll zum Ausdruck bringen möchten.

QIPCO British Champions Day; Horse Racing; 2019