<iframe src="https://www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-52DKJGF" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden">
Sprache

Chi Ling Lin

Die attraktive Schauspielerin Chi Ling Lin, die auch als Model berühmt ist, setzt seit 2005 ihren Charme und ihr strahlend-frisches Aussehen für Longines ein.

LONGINES ELEGANT COLLECTION

Ihre Lieblingskollektion

LONGINES ELEGANT COLLECTION

Ihr perfektes Gesicht ist in den letzten Jahren zu einem der berühmtesten in Asien geworden. Als erfolgreiches Topmodel war sie auf den Titelseiten internationaler Zeitschriften zu sehen. Doch für Chi Ling zählt die innere Schönheit genauso viel wie ihre Eleganz, und es ist ihr wichtig, weiter zu lernen und zu wachsen. Die junge taiwanesische Ikone ist Absolventin der Universität von Toronto und hat eine Leidenschaft für Kunst und insbesondere für die Bildhauerei. Chi Ling widmet ihre Zeit auch Projekten, die ihr sehr am Herzen liegen, wie z. B. dem „World Vision AIDS Orphan Project“, das sich für die Ausbildung und medizinische Versorgung von Kindern einsetzt, die in Armut leben. Durch ihre 2011 gegründete Wohltätigkeitsstiftung hat sie bisher Millionen von Kindern geholfen. 

Longines konnte dem Charme von Chi Ling nur erliegen. Deshalb wurde das junge Model 2005 zu einer ihrer Botschafterinnen der Eleganz. Chi Ling war auf den Modeschauen allgegenwärtig und das Showgeschäft wurde sehr schnell auf sie aufmerksam. Neben ihrer Modelkarriere wurde sie eine beliebte Moderatorin von Fernsehprogrammen und eine der Hauptmoderatorinnen von Zeremonien wie den „Golden Horse Awards“, dem „Golden Melody Award“ und vielen anderen. Die Zuschauerzahlen explodieren, sobald sie auf dem Bildschirm erscheint!

Chi Ling Lin Longines Ambassador of Elegance

Es war nur eine Frage der Zeit, bis Chi Ling die Welt des Kinos betreten würde: Das Topmodel gab ihr Filmdebüt an der Seite von Tony Leung, als sie vom legendären John Woo gebeten wurde, eine Rolle in seinem Film „The Battle of Red Cliff“ zu spielen. Tony Leung ist einer der berühmtesten Schauspieler Asiens – ein krönender Moment für Chi Ling! Chi Ling ist mehrsprachig, spricht Englisch, Chinesisch, Kantonesisch und Japanisch, und ist niemand, die sich auf ihren Lorbeeren ausruht. 

Sie ist jederzeit bereit, eine neue Herausforderung anzunehmen, sei es in einem japanischen Fernseh-Liebesdrama, „Moon Lovers“,  in der Hauptrolle neben dem beliebten Kimura Takuya oder als Landmädchen in ihrer dritten chinesischen Komödie, „Welcome to Shama Town“. Chi Ling Lin ist, wie Longines auch, für ihre warmherzige und menschenfreundliche Natur bekannt und nimmt schon seit Jahren an vielen Wohltätigkeitsveranstaltungen teil.

Chi Ling Lin Longines Ambassador

THE LONGINES ELEGANT COLLECTION

Entdecken Sie die Uhren der Longines Elegant Collection mit ihrem klassischen, klaren Stil. Diese Uhren sind mit einem mechanischen Uhrwerk ausgestattet!