[Skip to content]
E-Shop
picture E-Shop
Uhren
picture Uhren
Fachhändler
picture Fachhändler
Die Welt von Longines
picture Die Welt von Longines
Das Unternehmen
picture Das Unternehmen

Eddie Peng

Botschafter der Eleganz
Eddie Peng
Eddie Peng Longines botschafter
Eddie ist seit 2014 Longines Botschafter der Eleganz. Sein Stil, seine Präsenz und sein Charisma ver
Eddie Peng (Yuyan Peng), gefeiert als Asiens Action-Held einer neuen Generation, wurde immer wieder mit prestigeträchtigen Filmpreisen wie den Hong Kong Film Awards und den Taipei Golden Horse Awards für seine herausragenden Leistungen in Kassenschlagern wie Unbeatable (2013) und Jump Ashin! (2011) ausgezeichnet. Erst kürzlich hat er die Dreharbeiten zu Rise of the Legend (2014) abgeschlossen, einem Revival des klassischen Martial-Arts-Genres, in dem er den legendären Kung-Fu-Meister Wong Fei Hung spielt. Hong Kongs bekannter Produzent Bill Kong, verantwortlich für verschiedene internationale Erfolge, steht hinter diesem mit Spannung erwarteten Film. Eddie hat ausserdem die Aufmerksamkeit von Produzenten und Regisseuren über die Grenzen von China hinaus, wie etwa in Südkorea, auf sich gezogen.
Eddie Peng ambassador of the Conquest Classic watch
Während seiner Schauspielkarriere hat Eddie die verschiedensten Rollen sowohl auf der Leinwand wie auf dem Bildschirm mit grosser Überzeugungskraft dargestellt, und dabei sein Talent und seine Vielseitigkeit mit hochprofessioneller Vorbereitung verknüpft. Er widmet sich seiner Kunst mit Hingabe und verbringt Monate damit, sich mental wie physisch in eine Rolle hineinzuversetzen. Zusammen mit seinem Enthusiasmus und seiner positiven Ausstrahlung ist er so zu einem Vorbild für Fans in ganz Asien geworden. Eddie wurde in Taipei geboren und wuchs in Kanada auf. Seine Vertrautheit mit östlichen wie westlichen Kulturen und sein vielfältiger Erfahrungsschatz, zu dem auch Musikproduktionen zählen, machen ihn zu einem dynamischen Künstler, der optimal für die internationale Bühne gerüstet ist.
Während seiner Schauspielkarriere hat Eddie die verschiedensten Rollen sowohl auf der Leinwand wie auf dem Bildschirm mit grosser Überzeugungskraft dargestellt, und dabei sein Talent und seine Vielseitigkeit mit hochprofessioneller Vorbereitung verknüpft. Er widmet sich seiner Kunst mit Hingabe und verbringt Monate damit, sich mental wie physisch in eine Rolle hineinzuversetzen. Zusammen mit seinem Enthusiasmus und seiner positiven Ausstrahlung ist er so zu einem Vorbild für Fans in ganz Asien geworden. Eddie wurde in Taipei geboren und wuchs in Kanada auf. Seine Vertrautheit mit östlichen wie westlichen Kulturen und sein vielfältiger Erfahrungsschatz, zu dem auch Musikproduktionen zählen, machen ihn zu einem dynamischen Künstler, der optimal für die internationale Bühne gerüstet ist.