<iframe src="https://www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-52DKJGF" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden">
Sprache

Eddie Peng

Longines Botschafter der Eleganz Eddie Peng verkörpert die Werte der Marke mit seiner natürlichen Klasse, seiner Präsenz und seiner Ausstrahlung

HYDROCONQUEST

Seine Lieblingskollektion

HYDROCONQUEST

Im Laufe seiner Schauspielkarriere hat Eddie viele verschiedene Rollen mit großer Überzeugung sowohl auf der Leinwand als auch auf dem Bildschirm gespielt und dabei sein angeborenes Talent und seine Vielseitigkeit mit hochprofessioneller Vorarbeit kombiniert. Er betreibt seine Profession mit hohem Engagement und bereitet sich in monatelanger Arbeit mental und physisch auf seine Rollen vor. Mit einigen seiner neuesten Filme wie I Did It My Way (2023) und Tropical Memories (2021) hat Eddie die Aufmerksamkeit eines größeren Publikums sowohl in chinesischen als auch in nicht chinesischsprachigen Ländern auf sich gezogen.

Longines Ambassador of Elegance Eddie Peng

Eddie Peng (Yuyan Peng) wird als Asiens Actionheld der neuen Generation gefeiert und erhielt für seine bahnbrechenden Rollen in Kinohits wie Unbeatable (2013) und Jump Ashin! (2011) wiederholt bedeutende Auszeichnungen wie den Hong Kong Film Awards und den Taipei Golden Horse Awards.

Er hat die Dreharbeiten zu Rise of the Legend (2014) abgeschlossen, einer Wiederbelebung des klassischen Kampfkunst-Genres, in dem er den legendären Kung-Fu-Meister Wong Fei Hung spielt. Hinter diesem Film steht der berühmte Hongkonger Produzent Bill Kong, dem internationale Erfolge zugeschrieben werden.

Eddie wurde in Taipeh geboren und wuchs in Kanada auf. Seine Vertrautheit mit der östlichen und westlichen Kultur und sein vielseitiger Hintergrund, einschließlich dem Aufnehmen von Musik, machen ihn zu einem dynamischen Künstler, der für die internationale Bühne gerüstet ist.

HYDROCONQUEST

Entdecken Sie die HydroConquest-Kollektion, die die Erwartungen derjenigen erfüllt, die es in die große weite Welt zieht.

Jetzt entdecken