Skip to main navigation Skip to content

Elegante Weihnachten mit Longines

Unser Versprechen an Sie: Garantierte Lieferung vor Weihnachten bei Bestellung bis zum 19. Dezember. Kostenfreier Versand & Rückversand.

Jung Woo-Sung

Botschafter der Eleganz

The South Korean actor Jung Woo Sung has been appointed as Longines Ambassador of Elegance

Schauspieler Jung Woo-Sung aus Südkorea zum Longines Botschafter der Eleganz ernannt

Der gefeierte Schauspieler, Regisseur und Produzent Jung Woo-Sung aus Südkorea verkörpert auf perfekte Weise Longines Motto „Elegance is an attitude“. Jung, der zweifellos einer der berühmtesten und erfolgreichsten Stars seines Landes ist, begann seine Karriere ursprünglich als Model. Im Jahr 1994 debütierte er als Schauspieler und wurde wenige Jahre später endgültig zum Star mit dem Gangsterfilm Beat (1997), für den er auch die Ehrung als Best New Actor bei den 17. Korean Association of Film Critics Awards erhielt. Er wird seitdem immer wieder für seine Arbeit und sein herausragendes Talent gefeiert und überzeugte besonders in den Filmen The Good, the Bad, the Weird (2008) und Asura: The City of Madness (2016).

The South Korean actor Jung Woo Sung has been appointed as Longines Ambassador of Elegance

Jung ist auch ein sehr beliebter und talentierter Fernsehschauspieler. Neben seiner erfolgreichen Karriere setzt er sich als Sonderbotschafter der UNHCR für bedürftige Menschen ein. Der südkoreanische Künstler demonstriert mit seinem Engagement und seiner Großzügigkeit auf eindrucksvolle Weise die von Longines so hoch geschätzte wahre Eleganz - die Eleganz des Herzens.