[Skip to content]
E-Shop
picture E-Shop
Uhren
picture Uhren
Fachhändler
picture Fachhändler
Die Welt von Longines
picture Die Welt von Longines
Das Unternehmen
picture Das Unternehmen

Simon Baker

Botschafter der Eleganz
Simon Baker
Simon Baker Longines botschafter
Der australische Schauspieler verkörpert die essentiellen Werte von Longines und unterstreicht vollkommen den Firmenslogan „Elegance is an attitude“.
Der in Australien geborene Simon Baker hat einen beeindruckenden Background vorzuweisen und durch seine Film- und Fernsehrollen die Aufmerksamkeit einer weltweiten Zuschauerschaft erlangt. Derzeit spielt er die Rolle des Patrick Jane in der beliebten Serie The Mentalist. Für diese Rolle wurde er für den Emmy und für einen Golden Globe in der Kategorie „Bester Serien-Hauptdarsteller – Drama“ nominiert. The Mentalist ist eine der erfolgreichsten amerikanischen TV-Serien, die von Anfang an sämtliche Zuschauerrekorde gebrochen hat. 2012 war Simon Baker im Thriller Margin Call zu sehen, der in den Anfangsstadien der Finanzkrise 2008 spielt und zeigt, was sich in der Führungsetage einer Investmentbank innerhalb von 24 Stunden abspielt.
Simon Baker ambassador of the Conquest Classic watch