Skip to main navigation Skip to content

Stefanie Graf

Botschafter der Eleganz

Stefanie Graf Longines botschafter

Eine der talentiertesten und angesehensten Repräsentantinnen des Damen-Tennis, Stefanie Graf, teilt mit Longines die Wertvorstellungen von herausragender Leistung und Eleganz.

Diese hochtalentierte Ikone des Damentennis fing mit vier Jahren mit dem Tennisspielen an und gelangte schnell unter die rangbesten Spieler. Sie wurde stets für ihre Professionalität und ihren Mut bewundert und ist einer der führenden Namen in den Annalen des Tennis. In ihrer 17jährigen Karriere gewann Stefanie jeden möglichen Titel: 902 Siege einschließlich 22 Grand Slam-Titel und eine Olympische Medaille; darüber hinaus war sie 377 Wochen lang die Nummer 1 der WTA-Rangliste – ein Rekord, der bis heute nicht geschlagen ist. Stefanie Graf war in der Tat eine Spielerin der Superlative!

Stefanie Graf ambassador of the Longines  DolceVita watch

1999 ging Graf in den offiziellen Tennis-Ruhestand und widmet sich seitdem ihrer Familie - Andre Agassi und sie haben zwei Kinder - und der von ihr gegründeten Wohltätigkeitsstiftung „Children for Tomorrow“. Das Ziel der Stiftung ist es, Kindern und Familien zu helfen, die unter Krieg, Exil und Gewalt gelitten haben. Stefanie und Longines teilen dieselbe Liebe für Kompetenz, Leistung und Eleganz. Durch ihren Mut, ihr Engagement und ihre Großzügigkeit verkörpert dieser Tennisstar perfekt die Grundwerte der Marke und ihren Slogan: „Elegance is an attitude“. Website von Stefanie Graf entdecken