[Skip to content]
E-Shop
picture E-Shop
Uhren
picture Uhren
Fachhändler
picture Fachhändler
Die Welt von Longines
picture Die Welt von Longines
Das Unternehmen
picture Das Unternehmen
Distanzreiten
Eventing
Flachrennen
Springreiten
Bogenschießen
Commonwealth Games
Roland-Garros
Ski Alpin
Die Leidenschaft für Sport ist integraler Bestandteil der Identität und Geschichte von Longines. Die Schweizer Uhrenmarke beteiligt sich seit mehr als 100 Jahren an vielen Sportveranstaltungen auf der ganzen Welt und sie wurde zum vollwertigen Partner der Welt des Sports.

Die Verbindung des Uhrenherstellers zum Pferdesport besteht seit mehr als einem Jahrhundert und wurde im Lauf der Zeit stetig intensiviert. Heute unterstützt die Marke viele renommierte Flachrennen und Springturniere mit seinem hervorragenden und zuverlässigen Know-how als offizieller Zeitnehmer und als Sponsor. Longines ist auch in den wichtigsten Organisationen dieser Sportarten vertreten.

Die Schweizer Uhrenmarke hat seit ihrem Bestehen seine Zeitnehmerausrüstung für viele Sportarten zur Verfügung gestellt und wurde so zum Beteiligten bei Turn-Turnieren, alpinen Skirennen und Wettkämpfen im Bogenschießen. Longines ist außerdem seit 2007 offizieller Partner der French Open.

Diese Sportarten stehen für Werte wie Eleganz, Präzision und Leistungswillen und entsprechen somit perfekt der Philosophie von Longines. Die Schweizer Marke beteiligt sich auch an der Suche nach den Champions von morgen und ihrer Förderung durch spezielle Turniere.