Go to Main Navigation Go to Content Go to Social Networks Go to Bottom Navigation
E-Shop
picture E-Shop
Uhren
picture Uhren
Die Welt von Longines
picture Die Welt von Longines
Fachhändler
picture Fachhändler
Kundendienst
picture Das Unternehmen
 
en en-AU en-GB fr fr-CH de de-CH es it it-CH ru ja zh-Hans zh-Hant ko pl th tr pt

Search

Flachrennen

Pferdesport ist unsere Leidenschaft

next

Longines Irish Champions Weekend

14/09/2019

Das Longines Irish Champions Weekend zeigte die QIPCO Irish Champion Stakes auf der Galopprennbahn Leopardstown, gewonnen von Ryan Moore auf Magical, und den Comer Group International Irish St. Leger beim Curragh Rennen mit Chris Hayes als Sieger auf Search For A Song. Longines überreichte den Eigentümern, Trainern und Jockeys der Siegerpferde beider prestigeträchtiger Rennen Armbanduhren von Longines.

Darüber hinaus zeichnete Longines die elegantesten Damen und Herren des Tages mit dem Longines Prize of Elegance, eleganten Zeitmessern von Longines, auf den Rennbahnen Leopardstown und...

mehr sehen
Longines Irish Champions Weekend

Longines Großer Preis von Baden

BADEN-BADEN

01/09/2019

Zur Freude aller anwesenden Liebhaber von Pferderennen bot der Longines Großer Preis von Baden auch dieses Jahr wieder herausragende Leistungen in allen heutigen Rennen auf der Pferderennbahn von Iffezheim. Das lang erwartete Longines Großer Preis von Baden Rennen der Gruppe 1 gewann Ghaiyyath, geritten von William Buick, gefolgt von Donjah und Laccario. Als Hauptsponsor und offizieller Zeitnehmer der Veranstaltung überreichte Longines dem Siegerteam von Ghaiyyath elegante Uhren.

Die Marke verlieh dem Event mit der Einladung ihrer Markenbotschafterin der Eleganz, Ingeborga Dapkunaite,...

mehr sehen
Longines Großer Preis von Baden

Longines Grosser Preis von Berlin 2019

BERLIN

11/08/2019

Der von Henri-Alex Pantall trainierte und von Olivier Peslier gerittene French King beanspruchte einen brillanten Sieg beim 129. Longines Preis von Berlin vor Communique und Old Persian für sich. Als Titelpartner und offizieller Zeitnehmer der Veranstaltung präsentierte Longines stolz das French King’ Gewinnteam mit eleganten Longines Zeitmessern.

Bei der offiziellen Uhr des Longines Grosser Preis von Berlin 2019 handelt es sich um ein Conquest V.H.P. Modell “ „Very High Precision“ Kollektion, die einen neuen Meilenstein auf dem Gebiet der Quarzuhren darstellt und höchste Genauigkeit, ...

mehr sehen
Longines Grosser Preis von Berlin 2019

King George Day, The Longines Handicap Stakes 2019

ASCOT

27/07/2019

Am Samstag, dem 27. Juli, am King George Day, war Longines stolz, den Sieg von Redarna beim Longines Handicap Stakes for Lady Riders auf der Ascot Rennbahn zu feiern, bei dem die Schweizer Uhrenmarke offizieller Partner und Zeitnehmer ist.

 

Dem siegenden Jockey, Emma Sayer, sowie dem Besitzer, dem Trainer und dem Stallburschen überreichten Longines Vertreter elegante Zeitmesser.

 

Früher an diesem Tag hatte Longines die große Freude, den Sieg von Enable und seinem Jockey Frankie Dettori beim King George VI and Queen Elizabeth QIPCO Stakes zu stoppen.

 

Bei dieser Gelegenh...

mehr sehen
King George Day, The Longines Handicap Stakes 2019

Longines Handicap de la Fête Nationale

PARIS

14/07/2019

Am 14. Juli 2019 konnte Longines voller Stolz den Sieg von Calaconta und Eddy Hardouin beim Longines Handicap de la Fête National auf der Longchamp Rennbahn in Paris (Frankreich) feststellen. Zu diesem Anlass hatten die Zuschauer die Gelegenheit, die offizielle Uhr der Veranstaltung kennenzulernen, ein Modell aus der HydroConquest Kollektion. Die Linie verbindet technische Höchstleistung mit traditioneller Eleganz – zwei typische Eigenschaften der Marke mit der geflügelten Sanduhr – und besitzt eine Lünette mit einem farbigen Keramikeinsatz, das für einen Hauch Brillanz und modernes Design ...

mehr sehen
Longines Handicap de la Fête Nationale

Royal Ascot 2019

ASCOT

18/06/2019

In dieser Woche findet auf der Ascot Pferderennbahn im Vereinigten Königreich eine der am meisten erwarteten Veranstaltungen statt: das Royal Meeting. Die Schweizer Uhrenmarke Longines fühlt sich geehrt, als offizieller Partner, offizieller Zeitnehmer und offizielle Uhr an diesem prestigeträchtigen Pferderennen beteiligt zu sein.

 

Am Mittwoch, dem 19. Juni, wurde Longines die Freude zuteil, seine Botschafterin der Eleganz, Chi Ling Lin dazu einzuladen, die einzigartige Atmosphäre des Royal Meeting zu erleben. Nach dem bemerkenswerten Sieg von Dashing Willoughby beim Queen's Vase Rennen, ...

mehr sehen
Royal Ascot 2019

Prix de Diane Longines 2019

CHANTILLY

16/06/2019

Beim lange erwarteten Prix de Diane Longines, dessen Hauptsponsor Longines im neunten Jahr in Folge ist, ergatterten Channel und Pierre-Charles Boudot aus Frankreich einen unglaublichen Sieg beim größten Stutenrennen der Welt. Im Namen der Schweizer Uhrenmarke überreichte ihr Botschafter der Eleganz, Simon Baker, dem Besitzer, dem Trainer und dem Jockey von Channel erfreut elegante Uhren. Der berühmte australische Schauspieler wurde 2012 Mitglied der Longines Familie und wurde während der damaligen Ausgabe des Prix de Diane Longines als neuer Longines Botschafter der Eleganz vorgestellt.

 ...
mehr sehen
Prix de Diane Longines 2019

Kalender

Longines Großer Preis von Baden; Pferderennen; 2019

Longines Großer Preis von Baden

01/09/2019 - 01/09/2019

BADEN-BADEN, Deutschland

Longines International Racing festival & Topkapi Trophy; Horse Racing; 2019

Longines International Racing festival & Topkapi Trophy

07/09/2019 - 08/09/2019

Longines Irish Champions Weekend; Pferderennen; 2019

Longines Irish Champions Weekend

14/09/2019 - 15/09/2019

Oktober

Ereignisse

anzeigen
Termin speichern in

Die Longines Weltrangliste

Die Leidenschaft von Longines für den Pferdesport nahm 1878 ihren Anfang, als Longines einen Chronographen fertigte, auf dessen Deckel ein Jockey mit seinem Pferd eingraviert war. Der bei Jockeys und Pferdeliebhabern äußerst beliebte Chronograph wurde bereits 1881 auf den Pferderennbahnen eingesetzt und ermöglichte die sekundengenaue Zeitmessung. Bereits 1886 wurde er von den meisten Wettkampfrichtern in New York verwendet.

Longines IFHA World's Best Race Horse Rankings
Longines IFHA World's Best Race Horse Rankings
Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt!

Bitte wählen Sie eine andere Uhr aus, um sie zu vergleichen.

Sie können bis zu drei Uhren vergleichen

Sie haben das Produkt %REF% aus der Vergleichsliste entfernt
Sie haben die Vergleichsliste gelöscht
Achtung

Der Vergleich ist auf 3 Produkte beschränkt

OK

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Produkt entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie alle entfernen möchten?

Abbrechen
OK