Go to Main Navigation Go to ariane Go to Social Networks Go to Bottom Navigation
E-Shop
picture E-Shop
Uhren
picture Uhren
Die Welt von Longines
picture Die Welt von Longines
Fachhändler
picture Fachhändler
Kundendienst
picture Das Unternehmen
 
en en-AU en-GB fr fr-CH de de-CH es it it-CH ru ja zh-Hans zh-Hant ko pl th tr

Search

Flachrennen

Flachrennen

Pferdesport ist unsere Leidenschaft next

Longines Gran Premio Latinoamericano 2019

SANTIAGO
10/03/2019

Als offizieller Partner der Organización Latinoamericana de Fomento del Pura Sangre de Carrera (OSAF) war Longines am Sonntag stolz, alle Rennen des Longines Gran Premio Latinoamericano in Santiago (Chile) als Zeitnehmer zu begleiten. Ya Primo gewann mit Jockey Jeremy Laprida das Hauptrennen des Longines Gran Premio Latinoamericano 2019. Bernardo León auf Lluvia de Plata gewann den Longines Cup Carlos Campino 2019. Getreu dem Motto der Marke „Elegance is an Attitude“ richtete Longines zudem den berühmten Longines Prize for Elegance aus, der individuelle Ausdrucksformen von Eleganz zelebrier...

mehr sehen
thumbnail news

2019 HH the Amir The Trophy presented by Longines

DOHA
23/02/2019

Als Teil ihrer Partnerschaft mit dem Qatar Racing Equestrian Club war Longines stolzer Presenting Partner des mit Spannung erwarteten HH the Amir The Trophy presented by Longines, das am letzten Tag des vom 21.-23. Februar abgehaltenen HH The Amir’s Sword Festival stattfand.

Die Schweizer Uhrenmarke war stolz, dem Gewinnerteam des HH the Amir The Trophy presented by Longines – French King, der in Frankreich von Henri-Alex Pantall für HH Sheikh Abdullah Bin Khalifa Al Thani trainiert wurde und von Olivier Peslier geritten wurde – elegante Longines Zeitmesser zu überreichen.

Die offizie...
mehr sehen
thumbnail news

White Turf - 3rd Raceday

ST. MORITZ
17/02/2019

Nach drei unvergesslichen Sonntagsrennen gewann Kieren Fox auf Berrahri den Longines 80. Grosser Preis von St. Moritz, vor Eddy Hardouin auf Jungleboogie und Kieran O'Neill auf Nimrod. Mit einem Preisgeld von CHF 111‘111 war dieses Rennen das Höchstdotierte der Schweiz. Longines freute sich, wieder Offizieller Partner, Offizieller Zeitnehmer und Offizielle Uhr des Anlasses zu sein.

 

Nach diesen drei Sonntagsrennen ehrte Longines Dennis Schiergen, den besten Jockey des Wettbewerbs, mit der "Longines Jockey Silver Trophy".

 

Seit 1907 finden diese einzigartigen Pferderennen auf d...

mehr sehen
thumbnail news

White Turf - 2. Renntag

ST. MORITZ
10/02/2019

Am 10. Februar stellte Longines als Zeitnehmer den Sieg von Dennis Schiergen auf Berrahri beim Longines Grand Prix am zweiten Sonntag des White Turf St. Moritz fest, dessen stolzer offizieller Partner, offizieller Zeitnehmer und offizielle Uhr die Marke ist. Der Grand Prix Longines ist ein Vorbereitungsrennen für den 80. Longines Grossen Preis von St. Moritz, der am 17. Februar stattfindet.

 

Seit 1907 findet das jährliche White Turf St. Moritz Rennen an drei Sonntagen im Februar auf dem zugefrorenen See des beliebten Urlaubsorts im Kanton Graubünden statt. Das Event zieht jährlich 30...

mehr sehen
thumbnail news

Longines ist stolz, Zeitnehmer des ersten Sonntagsrennens des White Turf St. Moritz

ST. MORITZ
03/02/2019

Als Offizieller Partner, Offizieller Zeitnehmer und Offizielle Uhr des Anlasses freute sich die Schweizer Uhrenmarke über das erste Sonntagsrennen des White Turf St. Moritz. Im Rahmen der Partnerschaft mit der St. Moritz Racing Association war Longines auch Titel Partner des Pferderennens des Tages: der Grand Prix Longines, der ein Vorbereitungsrennen für den Longines 80. Grosser Preis von St. Moritz am 17. Februar ist.

 

New Agenda geritten von Schiergen Dennis gewann den Grand Prix Longines, vor Fiesta geritten von Bürgin Tim und Berrahri geritten von Lingg Raphael.

 

Seit 190...

mehr sehen
thumbnail news

Generalversammlung der Fegentri & Verleihungszeremonie der Longines World Fegentri Championship for Gentlemen and Ladies Riders 2019

ST. MORITZ
02/02/2019

Die Schweizer Uhrenmarke Longines hatte in diesem Jahr wieder das große Vergnügen, beim Galadinner der Generalversammlung des Weltverbandes der Amateur-Rennreiter FEGENTRI dabei zu sein, das in St. Moritz stattfand. Im Verlauf des Abends hatten Logines, vertreten durch seinen Markenmanager für die Schweiz Christophe Jeanneret, und die FEGENTRI, vertreten durch ihren Präsidenten Elie Hennau, die Ehre, die Deutsche Lilli-Marie Engels, Gewinnerin der Longines World FEGENTRI Championship for Lady Riders 2018, und den Italiener Alberto Berton, Gewinner der Longines World FEGENTRI Championship fo...

mehr sehen
thumbnail news

Longines World's Best Racehorse und Best Race 2018

LONDON
23/01/2019

Am Mittwoch, dem 23. Januar haben Longines und sein langjähriger Partner, die International Federation of Horseracing Authorities (IFHA) mit großer Freude die Auszeichnungen des Longines World’s Best Racehorse und Longines World’s Best Horse Race 2018 in London überreicht. Winx und Cracksman wurden mit einem Gleichstand von 130 Punkten gemeinsam als Longines World’s Best Racehorses 2018 ausgezeichnet.

 

Winx belegt seit 2015 Top-10-Platzierungen in den Longines World’s Best Racehorse Rankings und ist seit 2016 die höchstbewertete Stute der Welt. 2018 war insgesamt ein enorm erfolgreic...

mehr sehen
thumbnail news
Kalender
2014
2015
2016
2017
2018
2019
Jan
Feb
März
April
Mai
Juni
Juli
Aug
Sept
Okt
Nov
Dez
Longines Gran Premio Latinoamericano; Pferderennen; 2019;
Meinem Kalender hinzufügen
Longines Gran Premio Latinoamericano 2019
10/03/2019 - 10/03/2019
SANTIAGO, Chile
Longines Golden Slipper Raceday & Longines Golden Slipper race; Horse Racing; 2019
Meinem Kalender hinzufügen
Longines Golden Slipper Raceday & Longines Golden Slipper race
23/03/2019 - 23/03/2019
SYDNEY, Australien
Dubai World Cup & Longines Dubai Sheema Classic; Horse Racing; 2019
Meinem Kalender hinzufügen
Dubai World Cup & Longines Dubai Sheema Classic 2019
30/03/2019 - 30/03/2019
DUBAI , Vereinigte Arabische Emirate
April

Ereignisse

anzeigen
Termin speichern in

Die Longines Weltrangliste

Die Leidenschaft von Longines für den Pferdesport nahm 1878 ihren Anfang, als Longines einen Chronographen fertigte, auf dessen Deckel ein Jockey mit seinem Pferd eingraviert war. Der bei Jockeys und Pferdeliebhabern äußerst beliebte Chronograph wurde bereits 1881 auf den Pferderennbahnen eingesetzt und ermöglichte die sekundengenaue Zeitmessung. Bereits 1886 wurde er von den meisten Wettkampfrichtern in New York verwendet.
Longines IFHA World's Best Race Horse Rankings
  • 1st125 pt
    Beauty Generation hk
  • 1st125 pt
    City of Light usa
  • 1st125 pt
    Winx aus
Longines IFHA World's Best Race Horse Rankings
  • 1st128 pt
    Lanfranco Dettori gb
  • 2nd114 pt
    Oisin Murphy empty
  • 3rd112 pt
    Ryan Moore gb
Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt!
Bitte wählen Sie eine andere Uhr aus, um sie zu vergleichen. Sie können bis zu drei Uhren vergleichen
Sie haben das Produkt %REF% aus der Vergleichsliste entfernt
Sie haben die Vergleichsliste gelöscht
Achtung
Der Vergleich ist auf 3 Produkte beschränkt
OK
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Produkt entfernen möchten? Sind Sie sicher, dass Sie alle entfernen möchten?
Abbrechen
OK