[Skip to content]
E-Shop
picture E-Shop
Uhren
picture Uhren
Fachhändler
picture Fachhändler
Die Welt von Longines
picture Die Welt von Longines
Das Unternehmen
picture Das Unternehmen
Flachrennen

Flachrennen

Pferdesport ist unsere Leidenschaft next

Prix de Diane Longines - Chantilly

18/06/2017

Das Hauptrennen des 168. Prix de Diane Longines am Sonntag, dem 18. Juni konnte Senga mit dem Jockey Stéphane Pasquier für sich entscheiden. Das Paar gewann vor Zehntausenden von Zuschauern auf der Rennbahn von Chantilly den Prix de Diane Longines, das bedeutendste Stutfohlenrennen der Welt, für das die Schweizer Uhrenmarke seit 2010 als Zeitnehmer fungiert. Der Uhrenhersteller zelebrierte als Titelpartner, offizieller Zeitnehmer und offizielle Uhr der Veranstaltung den Sieg und ließ seine Botschafterin der Eleganz, die Alpinski-Weltmeisterin Mikaela Shiffrin, elegante Longines Armbanduhren...

mehr sehen

Siege für den jungen Jockey Mpumelelo Mjoka und die Reiterin Diana Lopez Leret zum Auftakt des Prix de Diane Longines.

17/06/2017

In diesem Jahr wurde das Programm des Prix de Diane Longines, dessen Titelpartner, offizieller Zeitnehmer und offizielle Uhr Longines ist, um einen weiteren Renntag am Samstag, dem 17. Juni erweitert. Am Tag darauf findet mit dem Prix de Diane Longines das Hauptrennen statt, bei dem auch die Longines Botschafterin der Eleganz Mikaela Shiffrin anwesend sein wird.

Am 17. Juni 2017 konnte so der südafrikanische Jockey Mpumelelo Mjoka sein enormes Talent unter Beweis stellen und auf Beaupreau den Prix Longines Future Racing Stars gewinnen. Die Reiterin Diana Lopez Leret überquerte mit Berusk...

mehr sehen

Die offizielle Uhr des Prix de Diane Longines im Schaufenster der Longines-Boutique in Paris

13/06/2017

Am Sonntag, dem 18. Juni wird der Besitzer, Trainer und Jockey des Siegerpferdes bei der 168. Austragung des berühmten Prix de Diane Longines auf der Rennbahn von Chantilly vor Zehntausenden von Zuschauern die Siegertrophäe enthüllen und eine elegante Longines Armbanduhr erhalten. Während des gesamten Rennwochenendes, das von Longines Partner France Galop ausgerichtet wird, präsentiert der Schweizer Uhrenhersteller als offizielle Uhr der Veranstaltung das neue blaue Damenmodell aus der Longines Master Collection. Die Trophäe und die offizielle Uhr sind derzeit im Schaufenster der Longines-B...

mehr sehen

Longines President's Cup - Moskau

11/06/2017

Longines ist stolz, im zweiten Jahr in Folge als offizieller Zeitnehmer, Partner und offizielle Uhr am Russian Federation President’s Cup mitzuwirken. Das Rennen fand am 11. Juni 2017 in Anwesenheit der Longines Botschafterin der Eleganz Ingeborga Dapkunaite auf dem Hippodrom Moskau statt, für das die Uhrenmarke auch als offizieller Zeitnehmer und offizielle Uhr fungiert. Die begeisterten Zuschauer konnten den Sieg von Stanislav Kruglykhin auf Conard Lord miterleben.

 

Der 2004 ins Leben gerufene Russian Federation President’s Cup ist der bedeutendste jährliche Wettbewerb für Vollblüt...

mehr sehen

Belmont Stakes und Longines Just A Game - Belmont Park

10/06/2017

Am 10. Juni 2017 fand die Triple Crown Serie 2017, deren offizieller Zeitnehmer und deren Uhr Longines ist, ihren Abschluss mit dem Sieg von Tapwrit beim 149. Belmont Stakes. Tapwrits Besitzer, Trainer und Jockey (Jose L. Ortiz) erhielt in Anerkennung des Sieges elegante Longines Armbanduhren. Am gleichen Tag präsentierte die Uhrenmarke das Longines Just a Game Rennen und überreichte dem Besitzer, Trainer und Jockey des Siegerpferdes Antonoe ebenfalls Armbanduhren anlässlich des Sieges.

 

Longines, als Marke der Eleganz bekannt, war ebenfalls Ausrichter des Longines Most Elegant Woman...

mehr sehen

Longines Handicap de las Americas

27/05/2017

Moises González war mit Huitlacoche zum vierten Mal in Folge siegreich beim Longines Handicap de las Americas, das auf dem Hipódromo de las Américas in Mexiko City ausgetragen wurde. Dem Eigentümer, Trainer und Jockey des Siegerpferdes wurden elegante Longines Uhren durch Edith Chavez, Brand Managerin Longines Mexico, überreicht.

Am gleichen Tag ehrte die Schweizer Uhrenmarke Fabiola Gómez als eleganteste Besucherin der Rennen mit dem Longines Prize for Elegance. Sie erhielt eine attraktive Longines Armbanduhr. Longines war nicht nur Titelpartner und offizieller Zeitnehmer des Longines H...

mehr sehen

Preakness Stakes und Longines Dixie Stakes - Baltimore

20/05/2017

Longines überreichte als offizieller Partner, Zeitnehmer und offizielle Uhr des 142. Preakness Stakes am Samstag, dem 20. Mai auf der Rennbahn von Pimlico dem Eigentümer, Trainer und Jockey von Cloud Computing elegante Armbanduhren. Cloud Computing gewann das zweite Rennen der prestigeträchtigen Triple Crown Serie. Die Schweizer Uhrenmarke ist stolz, auch an der 1. und 3. Veranstaltung der Serie als offizieller Partner, Zeitnehmer und offizielle Uhr beteiligt zu sein: Das Kentucky Derby und das Belmont Stakes.

 

Longines zeigte am Tag des Preakness eine prominente Präsenz auf der Renn...

mehr sehen
Kalender
2014
2015
2016
2017
Jan
Feb
März
April
Mai
Juni
Juli
Aug
Sept
Okt
Nov
Dez
facebook picture
Meinem Kalender hinzufügen
Prix Longines, Grand Handicap de Paris
14/07/2017 - 14/07/2017
King George Day, The Longines Handicap Stakes; Ascot; Horse Racing; 2017
Meinem Kalender hinzufügen
King George Day, The Longines Handicap Stakes - Ascot
29/07/2017 - 29/07/2017
August

Ereignisse

anzeigen

Die Longines Weltrangliste

Die Leidenschaft von Longines für den Pferdesport nahm 1878 ihren Anfang, als Longines einen Chronographen fertigte, auf dessen Deckel ein Jockey mit seinem Pferd eingraviert war. Der bei Jockeys und Pferdeliebhabern äußerst beliebte Chronograph wurde bereits 1881 auf den Pferderennbahnen eingesetzt und ermöglichte die sekundengenaue Zeitmessung. Bereits 1886 wurde er von den meisten Wettkampfrichtern in New York verwendet.
Longines IFHA World's Best Race Horse Rankings
  • 1st134 pt
    Arrogate usa
  • 2nd132 pt
    Winx aus
  • 3rd125 pt
    Gun Runner usa
Longines IFHA World's Best Race Horse Rankings
  • 1st94 pt
    Hugh Bowman aus
  • 2nd78 pt
    Ryan Moore gb
  • 3rd60 pt
    Tommy Berry aus