Go to Main Navigation Go to Content

SENDEN SIE UNS IHRE UHR ZU

cs-deposit-ssmw-banner

Wenn Sie Ihre Longines-Uhr für Wartung oder eine Reparatur an unseren Kundenservice schicken müssen, können Sie unseren kostenlosen Versand nutzen.

Bitte wenden Sie sich dafür über das unten stehende Formular direkt an uns. Dann senden wir Ihnen einen Umschlag mit portofreier Verpackung.

Vergessen Sie nicht, Ihre gültige Garantiekarte oder eine Kopie dieser beizufügen, um von Ihrer 2-Jahres-Garantie Gebrauch zu machen.

Bitte füllen Sie das Formular aus, das wir Ihnen gemeinsam mit der Verpackung zusenden und senden Sie es uns zusammen mit Ihrer Uhr.

Bringen Sie das Paket dann einfach zum nächstgelegenen FedEx-Büro. Bitte beachten Sie, dass die Versicherung des Pakets nur eine einzige Uhr abdeckt.

Der Service ist nur in den kontinentalen USA für Einzelpersonen verfügbar, die eine Uhr von Longines besitzen. Er ist nicht für Servicezentren bestimmt, die eine Uhr für eine Einzelperson senden.

Bei Fragen können Sie uns jederzeit telefonisch unter 877-839-5224 oder per E-Mail an sgcst@swatchgroup.com kontaktieren.
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag, 8:00 bis 18:00 Uhr EST.

Longines Kundenservice


Formular ausfüllen